Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Kaza

Herzergreifend und doch so wichtig!

 

Ich danke euch im Namen aller Hundeliebhaber und Tierfreunde!

 

Allerbeste Grüße 

Kaza


Mittwoch, 12. April 2017
Claudia

Liebe Timis !

Ich lese jeden Morgen eure Berichte und Beiträge bei Facebook. Es geht mir jedes Mal so ans Herz, wenn ich lese dass es wieder einige eurer Hunde aus dem russischen Shelter nach Deutschland geschafft haben. Es ist sooooo schön zu wissen, da sind supertolle tierliebe Menschen, die aktiv helfen. Ich habe seit Mitte des Jahres den "Bim", auch aus diesem Shelter. Er ist der absolute Traumhund. Eine absolute Zuckerschnute...Ich wollte mich einfach mal rechtherzlich bei euch bedanken, für euren Einsatz für die Tiere. Auch ein besonderer Dank gilt den russischen Helferinnen und Helfern, die den Hunden dort im Shelter Liebe und Aufmerksamkeit geben, die sie doch so nötig haben. Vielen vielen lieben Dank.....Macht weiter so.

Allen wünschen wir einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Hoffentlich können auch dann wieder ganz viele eurer Schützlinge IHR zu Hause finden.

Ganz liebe Grüße von

Helmut, Claudia und Bim


Dienstag, 27. Dezember 2016
Familie Ksinski

Liebe Timi's, 

Wir möchten euch von Herzen Danke sagen, für alles was ihr für die armen Tiere macht. Wir sind so glücklich mit Surik und Jumbi, dir beiden sind echte Traumhunde❤. Ich hoffe, das ihr das noch viele Jahre weiter macht und noch ganz vielen tollen Tieren ein schönes Zuhause vermitteln könnt und sie und die neuen Familie so glücklich sein können wie wir. Dankeschön an das ganze Team und die Betreuer in Russland, die diesen Hunden etwas liebe und Aufmerksamkeit schenken. Schön das es noch Menschen mit so viel Herz gibt.❤

Herzliche Grüße von Anita, Gerhard, Lukas und Surik⯑ und Jumbi ⯑


Montag, 28. November 2016
Magy Huber

Grüezi Ihr Lieben,

Schon so lange lebt ihr Tierschutz - ich danke euch im Namen der Tiere von Herzen dafür!

Bleibt gesund und bringt noch viele weitere Tier-Augen zum Leuchten!

Viele herzliche Grüessli aus CH

Magy


Montag, 24. Oktober 2016
Rainer

Ich bin eher durch Zufall auf diese Seite gekommen und finde eure Message, Beiträge, Einstellung einfach toll :)  

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft bei euch. Gerne lasst mir doch Informationen per E-Mail z u kommen.

 

Gruß Rainer aus Uetze


Dienstag, 16. August 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

Anmeldung/Login

Kontakt

Tierschutz miteinander e.V.
Geschäftsstelle
II.Koppelweg 143A
38518 Gifhorn
Tel: 05371-687266
info@tierschutz-miteinander.de

Teamkontakte

Impressum

Wer ist online?

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online