pre resize 0Zwingernr.: B 243

Geburtsdatum: ca. 2013

Aufenthaltsort: TH Russland

Don Juan ist ein ca. 5-jähriger Mischlingsrüde. Seine Betreuer vermuten, dass unter seinen Vorfahren ein Papillon gewesen ist. Wie lange er bereits im Shelter "Kozhuhovo" lebt ist nicht bekannt und auch über seine Vorgeschichte kann man nichts sagen.

Don Juan gehört mit seinen ca. 45cm zu den eher kleineren Hunden im Shelter, obwohl er ein Gewicht von 14kg auf die Waage bringt.
Anfangs zeigt sich der junge Rüde Fremden gegenüber etwas schüchtern. Ist er jedoch erstmal aufgetaut, ist er sehr freundlich, genießt die Streicheleinheiten und Zuwendung und bindet sich sehr an den Menschen. Deswegen zerbricht es einem jedes Mal das Herz, wenn er nach dem wöchentlichen Auslauf zurück in seinen Zwinger muss, denn man sieht ihm seine Trauer darüber an.

Don Juan ist verträglich mit anderen Hunden und geht jeglichen Konflikten aus dem Weg.
Außerdem geht er sehr gut an der Leine und freut sich sehr, wenn er von seinen Betreuern auf einen Spaziergang mitgenommen wird.

Nun suchen wir für den hübschen Rüden mit den plüschigen Ohren ein liebevolles Zuhause, wo er in Ruhe ankommen darf und dann die Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die er sich so sehr wünscht.

Er ist bereits kastriert, geimpft und gechipt und könnte schon bald nach Deutschland in sein "Für-Immer-Zuhause" reisen.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Diana Rinke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0171-1406060

 

 

 

 

Gooding

Anmeldung/Login

Kontakt

Tierschutz miteinander e.V.
Geschäftsstelle
II.Koppelweg 143A
38518 Gifhorn
Tel: 05371-687266
info@tierschutz-miteinander.de

Teamkontakte

Impressum

Wer ist online?

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online