0 17516a c261ea28 L KopieZwingernr.: B 144

Geburtsdatum: ca. 2014

Schulterhöhe: ca. 50cm

Gardi ist ein Fundtier. Über seine Vorgeschichte können wir leider nichts berichten. Wir wissen nur, dass er im November 2015 alleine auf der Strasse gefunden und ins Shelter "Kozhuhovo" in Moskau gebracht wurde.

Seit dem Tag, als sich die eiserne Zwingertür hinter im schloss, sitzt Gardi eingesperrt hinter Gittern. Stets auf den Tag wartend, an dem seine betreuer ihn besuchen kommen und ihn aus seinem Zwinger befreien, damit er sich im Freilauf die Beine vertreten kann.
Für Gardi ist das DER Tag in der Woche, an dem er sowas wie Glücksgefühle verspürt - darf er sich doch dann den gesammelten Frust und Stress der vergangenen Woche von der Seele laufen.

Gardi´s Betreuer beschreiben den hübschen Rüden als sehr freundlichen und ruhigen Zeitgenossen. Gardi ist niemals aufdringlich und so sehr er die Streicheleinheiten seiner Betreuer auch genießt - er wartet geduldig, bis er gerufen wird.
Erst dann kommt er freudig wedelnd angelaufen, um sich den streichelnden Händen und der freundlichen Zuwendung hinzugeben.
Er ist ein Hund, der gefallen möchte und stets versucht, es seinen Menschen recht zu machen.

Für Gardi´s Betreuer ist er ein absoluter Traumhund. Er kennt seinen Namen und kommt, wenn man ihn ruft. Er hat in kürzester Zeit gelernt, an der Leine zu laufen und bleibt dabei dicht bei seinem Menschen. Eine sehr angenehme Eigenschaft, wenn man einen ca. 55-60 cm großen Hund spazieren führt.

Wir möchten versuchen, für Gardi ein schönes Zuhause in Deutschland zu finden, denn in Moskau hat er schon wegen seiner Größe keinerlei Chancen. Und wir hoffen sehr, dass es gelingt, eine liebe Familie zu finden, die diesen tollen Hund gerne adotieren möchte.

Gardi ist bereits geimpft, gechipt und kastirert und könnte schon bald auf die Reise in ein neues und besseres Leben gehen, wenn Sie ein freies Plätzchen für ihn haben und ihn gerne bei sich aufnehmen möchten.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Stefanie Söchtig
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 05371-687266
Mobil: 0176-24615694

 

Gooding

Anmeldung/Login

Kontakt

Tierschutz miteinander e.V.
Geschäftsstelle
II.Koppelweg 143A
38518 Gifhorn
Tel: 05371-687266
info@tierschutz-miteinander.de

Teamkontakte

Impressum

Wer ist online?

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online