Astra

Astra

Astra konnte das Shelter für immer verlassen

Liebe Astra, lange warst du auf unserer Seite inseriert, ohne dass je eine Anfrage für dich kam.
Doch dann sollte das Glück auch endlich bei dir einmal halt machen: deine liebe Familie hat dich entdeckt und sich bei uns gemeldet, weil sie dich adoptieren wollten.

Nun bist du also endlich in einem eigenen Zuhause und hast nicht nur liebe Menschen, die sich um dich kümmern, sondern auch eine tolle Hundefreundin, mit der du ausgelassen im Garten herum tobst.
Du fühlst dich sichtlich wohl in deinem neuen Zuhause und wir freuen uns sehr für dich.

20031780 1444161738974813 14236624336103934 n

Es ist einfach nur schön, dich in einem kuscheligen Hundebett liegen zu sehen – hast du doch viel zu lange zum Schlafen nur einen kahlen Holzboden gehabt.

Liebe Astra, lass es dir gut gehen und geniesse dein neues Leben und deine neue Familie. Sie werden dafür sorgen, dass es dir immer gut geht und es dir an nichts mehr fehlt.
Deine Timis