Billi

Billi

Billi hat endlich seine Menschen gefunden

Mein lieber Billi, es hat eine ganze weile gedauert, bis dein neues Frauchen dich entdeckt und sich in dich verliebt hat.
Ganze 9 Monate warst du mein Pflegehund und Niemand konnte verstehen, dass dich in der ganzen Zeit Niemand adoptieren wollte.
Aber vermutlich sollte es so sein, denn ganz offensichtlich hast du nur auf dein neues Frauchen gewartet.

Lieber Billi, ich freue mich so sehr für dich, denn nun hast du Menschen ganz für dich alleine. Du wirst noch ganz viel lernen müssen, aber so pfiffig wie du bist, schaffst du das mit links.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes Leben mit deinen lieben Menschen. Benimm dich anständig und lass ab und zu mal etwas von dir hören.
Dein Pflegefrauchen Steffi und das ganze Timi-Team