Bulochka

Bulochka

Bulochka hat liebe Menschen gefunden…

nachdem Bulochka 4 lange Jahre im Shelter ausharren musste, hat sie es nun endlich geschafft.
Sie hat ein schönes Zuhause bei sehr lieben Menschen, die ihr mit viel Liebe und Geduld begegnen und ihr alle Zeit der Welt lassen.

Aller Anfang ist schwer und Bulochka ist noch sehr unsicher. Das Leben im Shelter hat bei der sensiblen Hündin deutliche Spuren hinterlassen.
Aber mit der Zeit wird sie spüren, dass sie nun geliebt und umsorgt wird und dass sie sich nicht mehr fürchten muss.

Liebe Bulochka, du kannst deinen Menschen vertrauen – sie werden dir nichts Böses tun. Du bist jetzt ihr Familienmitglied und sie passen gut auf dich auf.
Wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Liebe und Gute und eine schöne, gemeinsame und hoffentlich auch bald angstfreie Zeit miteinander.