Funny

Funny

Funny hat endlich ihr Für – immer – Zuhause

Liebe Funny, so lange haben wir ein schönes Zuhause für dich gesucht und nun hat es endlich auch für dich geklappt.
Deine neuen Menschen haben dich entdeckt und sich sofort in dich verliebt.
Ganz schnell konnten wir eine Vorkontrolle organisieren und da noch ein Plätzchen im Flieger frei war, durftest du schon wenige Tage später deine Koffer packen und auf die Reise in dein neues Leben gehen.

Wir freuen uns so sehr für dich, kleine Funny, denn du warst zwar schon längere Zeit nicht mehr im Shelter, sondern auf einer Pflegestelle, aber ein eigenes Zuhause und liebe Menschen, für die du ihr Ein und Alles bist, ist doch für nichts zu ersetzen.

Liebe Funny, wir wünschen dir und deiner neuen Familie ein glückliche gemeinsame Zeit miteinander.
Lass es dir gut gehen und genieße dein neues Leben.
Deine Timis