Lora

Lora

Vor wenigen Tagen erreichte uns die traurige Nachricht, dass Lora den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Lora und ihr Frauchen Sara waren ein tolles Team – ein Traum Team. Während damals bei der Ankunft und Übergabe, alle aufgeregt waren und nicht so recht wussten wo sie denn da gelandet sind, ist Lora aus ihrer Box gekommen und gleich mit so einer Sicherheit auf Sara zu, als wenn sie gewusst hätte, bei ihr bin ich Zuhause. Und so war es auch, der Mensch, den Lora sich ausgesucht hatte, war genau der Mensch, der voller Hoffnung und Freude am Ankunftstag auf sie gewartet hatte.

Zwei Seelen, die sich nicht nur gesucht, sondern auch gefunden hatten.

Komm gut im Regenbogenland an, liebe Lora.
Wir werden dich nie vergessen.

Sara hat einen sehr schönen Nachruf für Lora veröffentlicht, den wir zur Erinnerung an Lora gerne hier mit aufnehmen möchten.

“Lora,
Mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie ich mich fühle .. jetzt da du gegangen bist..

Du warst meine Lebensgefährtin und hast jeden Tag bereichert. 💖

Du hast jeden Tag gekämpft gegen den Krebs und hast es geschafft noch ein Jahr mehr Leben für dich zu rauszuholen… ich bin soo stolz auf dich!! 🦾

Du bist meine liebevolle, freche, eigenwillige kleine Motte.

Dein Charakter ist so einzigartig..

Du willst gefallen, aber nicht um jeden Preis, du tust nur was du für sinnvoll befindest.

Du bist unglaublich treu! Obwohl man versucht hatte dich zu erschießen als du auf der Straße lebtest, hast du mir dein Leben bedingungslos anvertraut..

Du bist liebevoll und zärtlich und hast immer mit Pfote heben und Hand ablecken gefragt ob du gestreichelt wirst.. und wenn man nicht reagierte hast du deine Krallen benutzt um die Jeans zu versauen .. 😆.. wie gesagt.. du bist besonders..

was du nicht willst, das willst du nicht… und du weißt genau wie du das kommunizierst..

Du bist stark, temperamentvoll, zäh, liebevoll, frech, einzigartig, intelligent, treu, vertrauensvoll… mir würde noch so vieles einfallen was an dir besonders ist.. aber jeder der dich kennt weiß wovon ich rede… denn jeder hat dich geliebt!❤️

Du bleibst für immer mein kleiner Engel.. meine MOTTE! ❤️🐕🌈

Ich werde dich immer lieben und du wirst für immer mein Begleiter bleiben!

Wo auch immer du gerade bist, ich hoffe du hast dort keine Schmerzen mehr und kannst deinem Temperament wieder vollen Lauf lassen! ❤️ vergiss nie: ich bin immer bei dir, so wie du es wolltest!

Du hast es so sehr verdient glücklich zu sein! ❤️
Ach mein Schatz… du fehlst so. Die Lücke die du hinterlässt ist unendlich groß .. aber Energie verschwindet nicht einfach, deine Seele ist jetzt im Himmel und dort wirst du geliebt und für immer glücklich sein! Und irgendwann.. sehen wir uns wieder!!! 💕💗

Run free süße Maus.. 🐕🌈🌹 der Gedanke dass du dort oben über mich wachst gibt mir Kraft..”