Lou

Lou hat seine letzte Reise angetreten.

Lou ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte bei seinem neuen Frauchen eine ganz wundervolle Zeit und wurde geliebt. Leider haben die Engel ihn viel zu früh zu sich geholt.

Lieber Lou, du wurdest von Deinem Frauchen auch auf Deinem letzten Weg begleitet. Nun hast Du keine Schmerzen mehr und kannst mit den Engeln fliegen. Pass von dort oben gut auf alle auf, und wenn die Nächte dunkel sind, dann leuchtet Dein Stern ganz hell!

Mach es gut, eines Tages werden wir uns wiedersehen,

Deine Timi´s

Und auch Dein Frauchen möchte Dir noch ein paar Worte mit auf Deine Reise geben:

Mein großer Schatz,

Danke für wundervolle 2 Jahre. Du hast uns alle verzaubert mit Deinem Charm und deinem Lächeln. Danke, dass du immer an meiner Seite warst. Danke, dass wir dich 2 Jahre begleiten durften. Wir werden dich niemals vergessen. Du lebst für immer in unserem Herzen weiter.

Mach´s gut mein kleiner Mann, mein kleiner Clown, mein kleiner Chameur. Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Deine Louisa