Night

Night

Night ist eine zehnjährige Hündin und muss bereits seit acht langen Jahren ein eintöniges Leben im Shelter in Moskau verbringen, gemeinsam mit fast 3000 Hunden. Gibt es bald ein Happy End in ihrem neuen Zuhause? Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Die hübsche und selbstbewusste Hundedame ist eine besondere Schönheit – sie besticht durch ein glänzendes schwarzes Fell, nur die Brust ist weiß gezeichnet. Ihr Aussehen führte dazu, dass die freiwilligen Helfer im Shelter sie “Night” tauften –  geheimnisvoll und schön wie die Nacht.

Night wird als gehorsam und ruhig gegenüber Menschen beschrieben. Bei fremden Menschen ist sie zunächst etwas zurückhaltend, lernt aber schnell zu vertrauen und blüht dann auf.

Einmal pro Woche kann sie ihren Zwinger verlassen, denn dann darf sie mit ihren Betreuern an der Leine spazieren gehen. Bei Begegnungen mit anderen Hunden bleibt sie stets freundlich und gelassen. Sollte es ihr jedoch einmal zu viel Trubel werden, zieht sie sich zurück und sucht sich einen ruhigeren Ort. Leider Können wir nicht sagen, ob sie sich auch mit Katzen verstehen würde.

Night liebt die warmen Sonnenstrahlen im Sommer und genießt es im Planschbecken zu baden und sich abzukühlen, Wasser scheint ihr Element zu sein 🙂 Nach einem ausgiebigen Bad faulenzt sie auch gerne in der Sonne, fernab von den anderen Hunden.

Night braucht nicht viel um glücklich zu sein – nur ein ruhiges eigenes Zuhause, wo sie Liebe und Streicheleinheiten erfahren darf, denn darauf wartet sie bereits so lange. Wir geben nicht auf auch für Night ein liebesvolles Für-immer-Zuhause zu finden, wo sie die restlichen Jahres ihres Lebens verbringen darf. Trotz ihrer 10 Jahre gehört sie noch lange nicht zum “alten Eisen”.

Night hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und reist bereits gechipt, geimpft und kastriert zu ihrer neuen Familie. Bitte beachten Sie, dass sie wie all unsere Hunde, nur an eine Endstelle vermittelt wird.

Über ernsthaftes Interesse freut sich die zuständige Vermittlerin Kerstin Weersch.

E-Mail: k.weersch@tierschutz-miteinander.de
Mobil: 015140418228 (gerne auch per WhatsApp)