Pontius

Pontius

2017:
Lieber Ponti,
fast 2 Jahre durftest du noch ein behütetes leben bei deiner lieben Familie führen und sie haben dich buchstäblich auf Händen getragen.
Du hattest eine Hundefreundin, mit der du dir immer dein Bett geteilt hast.
Irgendwann konnte dein alter Körper nicht mehr und so haben dich deine Menschen schweren Herzens gehen lassen.
Leb wohl, lieber Ponti, wir werden dich nicht vergessen.

05.09.2015
Pontius hat es geschafft und ein liebevolles Zuhause in Deutschland gefunden.

Nun wird es ihm an Nichts mehr fehlen, er hat ein warmes Plätzchen, gutes Futter und eine sehr liebe Familie, die Alles dafür tut, dass er seinen Lebensabend so richtig genießen kann.
Wir wünschen Pontius und seinen neuen Menschen von Herzen alles Gute und eine, hoffentlich noch lange, gemeinsame und schöne Zeit miteinander.