Utah

Utah

Utah kam 2009 als junge Hündin ins russische Shelter “Kozhuhovo”. Fast ihr ganzes Leben hat sie nun schon im Shelter verbracht und wenn sie nicht endlich entdeckt wird, wird sie auch noch die restlichen Jahre die ihr bleiben an diesem trostlosen Ort verbringen.

Mittlerweile gehört diese schlanke Schönheit zu den Oldies im Shelter und viel Zeit bleibt ihr nicht mehr. Ihr läuft die Zeit davon. Die Zeit, die ihr noch bleibt sollte sie wohlbehütet in einem richtigen Zuhause verbringen.

Utah´s Betreuer beschreiben sie als charmante, sanfte und schüchterne Schönheit, die es liebt gebürstet zu werden, sowie es sich für eine Dame gehört.

Im wöchentlichen Auslauf, indem sie einmal die Woche für eine einzige Stunde darf, versteht sie sich gut mit ihren Artgenossen und genießt die Zeit die sie mit ihren Betreuern verbringen kann. Dank ihren Betreuern hat Utah auch gelernt an der Leine zu laufen.

Doch jetzt steht der Winter vor der Tür und für alle alten Hunde im Shelter ist dies kein Kinderspiel. DIe Winter in Moskau sind erbarmungslos und auch Utah wird, als alte Hündin in ihrem kalten Zwinger auf dem eisigen Boden ausharren müssen.

Daher hoffen wir Utah´s Menschen schnell zu finden. Liebe Menschen die sie aufnehmen und ihr noch einen weiteren eisigen Winter ersparen. Wir suchen den Menschen, der mit Utah vorsichtig und behutsam alles neue erkundet und ihr die schöne Welt hinter den großen Sheltertoren zeigt.

Wir wünschen uns das Utah liebe Menschen findet, bei denen sie ihre verbleibenden Jahre noch geborgen verbringen kann. Und vor allem hoffen wir für Utah den Menschen zu finden der ihr all die LIebe schenkt die diese hübsche Hündin verdient hat.

Utah ist mit ihren ca. 60 cm recht hoch gewachsen. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert und ist bereit dem Shelter für immer den Rücken zu kehren.

Bei ernsthaftem Interesse wenden sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Diana Rinke

eMail: d.rinke@tierschutz-miteinander.de
Mobil: 0171-1406060